Gesunde Nahrung für Ihr Haustier

Unser Hund ist ein Mischling aus Schäferhund, Huski und Schwarzwolf, so vermuten einige... Tatsache ist, er ist der liebste Hund, den ich mir für meine Familie vorstellen kann.

Viele meiner Patienten haben Hunde oder Katzen und ich wurde oft nach artgerechter Nahrung für diese Lieblinge gefragt. Da unser Hund ausschließlich mit Anifit gefüttert wird, und er seitdem ein seidiges Fell hat, vor Kraft und Gesundheit strotzt und auch keine Verdauungsprobleme mehr hat, habe ich diese Empfehlung weitergegeben und letztendlich auch in mein Programm mit aufgenommen.
Ich möchte Sie hier über gesunde und artgerechte Ernährung informieren,
denn nur eine gesunde Nahrung ist ein Garant für ein langes gesundes Leben unserer Vierbeiner.

Mit Anifit können Sie Ihr Tier artgerecht, gesund und frei von Chemikalien und Konservierungsstoffen ernähren.

Die Anifit-Produkte haben
  • einen hohen Frischfleischanteil (90 - 95 %), ergänzt um Gemüse und sonstige Naturprodukte
  • nur natürliche Rohstoffe
  • ausschließliche Verwendung von Fleisch, das für die menschliche Ernährung zugelassen ist
  • keine Konservierungsstoffe
  • keine Füllstoffe und Lockstoffe
  • keine Fettzugaben
  • keine Tier- und Kadavermehle
  • keine Verwendung von Soja
  • keine Verwendung von Mais
  • keine Pflanzen- und Getreidemehle